Zeit zum Durchatmen

Diese Woche konnte ich endlich zwei meiner Projekte abschließen. Speziell die Technikevaluation zum Thema Plagiatschutz hat die letzten Wochen so unglaublich viel Zeit gefressen, dass ich eigentlich zu nichts anderem mehr gekommen bin. Wieviele Stunden ich am Tag und wieviele Tage ich in der Woche gearbeitet habe, um diesen Abschluss noch rechtzeitig hinzubekommen darf man echt keinem erzählen. Jetzt ist jedoch die Hoffnung groß, dass zumindest für eine kurze Weile die Arbeitsbelastung auf normal zurück geht.

Aber so richtig doll will ich mich eigentlich gar nicht beschweren, denn die Arbeit war super interessant, hat mir viel Spaß gemacht und ich habe eine Menge gelernt. Zudem geht es beruflich mittlerweile auch spürbar voran.

Aber wer hart arbeitet der darf auch hart feiern. Und so kommt es, dass ich mittlerweile eine ansehnliche Anzahl von Clubs, Bars und Discos in Nürnberg kenne. Das habe ich nicht zuletzt einem Kollegen zu verdanken, der ein „Och nö, nicht heute Abend.“ nicht gelten lässt. Alter Schwede, kann der Cocktails mixen. Da rollen einem echt die Zehennägel hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.