Wieder zurück aus Seattle

Ich bin seit gestern Abend wieder zurück aus Seattle aber noch immer ziemlich groggy von der anstrengenden Zeit da drüben und dem Jetlag. Die Besprechungen waren wie auch beim letzten Treffen mit Microsoft sehr produktiv und erstaunlich offen. Ich konnte eine Menge an Informationen mitnehmen, aber das wichtigste ist eine positive Stimmung mitgenommen zu haben. Schon einen Monat nach dem Release von MS BizTalk Server 2006 R2 gibt es großes Interesse und eine Menge konkreter Nachfragen. Jetzt ist es an der Zeit zu schauen, ob und wie man hier gemeinsam Geld verdienen kann.

Dass ich nicht völlig in den Seilen hänge (wie das letzte Mal im Mai) habe ich meinem chef zu verdanken. Der hat mir diesmal den Aufenthalt um einen Tag ausgedehnt, so dass ich Gelegenheit hatte mich etwas zu aklimatisieren und endlich auch die Stadt etwas kennen zu lernen. Wahnsinn. Seattle ist eine Stadt in die ich mich auf einen Blick verliebt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.