Und bei Siemens nichts Neues

Die Gerüchte bei Siemens A&D schlagen immer höher und praktisch stündlich bekommt man neue Nachrichten überbracht, die sich schon kurz darauf als unsinnig erweisen. Ein Gerücht besagt sogar, dass einige hochgestellte Persönlichkeiten bereits ihren Hut genommen haben sollen.

Aber was soll man machen, wenn man nichts weiß. Das einzige was wir wissen ist, dass unsere Entwicklungs-Abteilung nicht in die neue Struktur passt. Und wir wissen, dass ein mit Einsparungen versehener Umstrukturierungsprozess für die Fachabteilungen im Januar gestartet werden soll. Natürlich machen wir unsere Arbeit weiter als ob Alles so bleiben würde, aber in Wahrheit weiß keiner von uns wie es weiter geht. Vielleicht dürfen wir uns alle im Januar neu bewerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.