Mitglied des IFAC Technical Committees

Ab sofort bin ich Mitglied im IFAC Technical Committee 1.3 Discrete Event Dynamical Systems (IFAC = International Federation of Automation and Control). Dies beinhaltet unter anderem die Planung und Organisation der IFAC Workshops und Konferenzen, Mitwirkung bei Richtungsentscheidungen und Aufrechterhaltung der Qualität der IFAC-Punbikationen. Mit der Ehre in das Komitee eingeladen zu werden, ist natürlich eine große Menge von Arbeit verbunden. Ich werde mein Bestes tun und bin gespannt was die nächsten Jahre so bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.