Letztes Doktorandenseminar vorbei

So, das diesjährige Bootcamp ist vorbei und es hat gar nicht weh getan. Die neuen Aufgaben, d.h. die Themen, die noch für die Dissertation beackert werden müssen, halten sich stark in Grenzen und meine sonstigen Tätigkeiten im Lehrstuhl werden in den nächsten Wochen Schritt für Schritt auf null gefahren. Die letzte Phase der Promotion hat eingeläutet. Jetzt wird es Zeit noch einmal richtig ranzuklotzen.

Die Kollegen, die meine Aufgaben jetzt übernehmen müssen, tun mir allerdings ein wenig leid. Das ist schon ein ziemlicher Brocken Arbeit, der jetzt neu verteilt wird, da ja zwei weitere Kollegen demnächst mit ihrer Diss fertig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.