Richtfest

Richtfest. Picture (c) by Jörg Neidig. All rights reserved.
Richtfest. Picture (c) by Jörg Neidig. All rights reserved.

Am Donnerstag war Richtfest meiner Wohnung. Und der Wohnung der anderen Eigentümer, aber hauptsächlich meiner Wohnung. 😉

Relativ unspektakulär, aber es gab immerhin Essen und Trinken für lau. Außerdem habe ich jetzt schon einmal in meinem Wohnzimmer gestanden. Hm, sah auf dem Grundriss irgendwie größer aus. Naja, so oder so bin ich jetzt mal gespannt darauf, wie lange es noch dauert bis es einzugsfertig ist. Mir wurde ja gesagt Ende Frühjahr, aber einige der anderen Eigentümer meinten, deutlich früher sei drin, wenn der Bau weiterhin so schnell fortschreiten würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.