Müsli pur

Ein bisschen Werbung muss auch sein. Über die Arbeit (zu erklären, was das mit RFID zu tun hat, dauert jetzt aber zu lange) bin ich auf eine Internetseite gestoßen, die den persönlichen individuellen Müslimix anfertigt. Aus vielen Zutaten (alle Bio) kann man sich sein Lieblingsmüsli aus 566 Billionen möglichen Varianten zusammenklicken. Ich habe gleich mal drei Varianten erstellt und warte gespannt auf die Lieferung „meines“ Müslis. Ach ja, die Seite heißt www.mymuesli.com.

An die „Müsli-Jungs (falls ihr das hier lest): Eure tolle Idee wird von uns als ein tolles Beispiel vorgestellt, wie ein flexibler Produktionsprozess aussehen sollte. Losgröße 1 (das individuelle hochqualitative Produkt) zu einem Preis ähnlich dem Massenprodukt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.