Weiteres zu WM-Optionstickets

Auf dem vorher erwähnten Blog habe ich folgenden Eintrag gefunden:

Liebe WM-Blogger, wir planen für Dienstag einen Film zu den Optionstickets. Wer vor der Kamera seine Meinung dazu kundtun möchte, maile doch bitte umgehend an esser.ch@zdf.de und gebe seine Telefonnummer an. Wir rufen dann zurück! Beste Grüsse, Christian Esser, ZDF

Man darf gespannt sein.
Anmerkung: Christian Esser ist ein Redakteur der Sendung Frontal 21, welche Dienstags um 21:00 im ZDF ausgestrahlt wird. Das Datum der angesprochene Sendung wäre der 8.11.05.

Eine Antwort auf „Weiteres zu WM-Optionstickets“

  1. Der Beitrag ist im ZDF gelaufen. Am interessantesten war wohl die Stellungnahme zur Abnahmepflicht der Tickets:
    O-Ton Wolfgang Niersbach, Geschäftsführer
    Organisationskomitee:
    „Er kann morgen sagen, ich habe jetzt hier ein Optionsticket
    bekommen, ich will es jetzt nicht, obwohl es noch gar nicht
    zugeteilt ist. Selbstverständlich.“

    Die vollständige Abschrift kann unter http://www.zdf.de/ZDFde/download/0,1896,2002734,00.pdf heruntergeladen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.