Neue A-Klasse bestellt

Soeben habe ich mein neues Auto bestellt und es ist – wie erwartet – wieder eine Mercedes A-Klasse geworden. Zum Glück habe ich vorab eine ganze Weile lang hin und her überlegt, denn Mitte letzter Woche ist die Produktpalette noch einmal umgestellt worden.
Viele Varianten sind eine Leistungsklasse höher gehüpft, d.h. mein Favorit A 150 Blue Efficiency wurde bei gleichem Preis durch die Variante A 160 ersetzt. Ein schöner Bonus: nach der Umstellung erfüllen jetzt deutlich mehr Autos (auch der neue A 160 Blue Efficiency) die Euro-Abgasnorm 5.

Was ist es also geworden:
Mercedes A160 Blue Efficiency (95 PS, 5,8l Durchschnittsverbrauch)
Kosmosschwarz metallic

Jetzt muss nur noch mein alter Brumm-Brumm in die Schrottpresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.