Perfekter Sonnentag zum Fotografieren

St. Johannis Friedhof Nürnberg
St. Johannis Friedhof Nürnberg
Ein so perfekter herbstlicher Sonnentag rief geradezu danach genutzt werden,die Landschaft zu genießen und endlich mal wieder Fotos zu schießen. Schon lange war ein Besuch des Fiedhofs St. Johannis in Nürnberg überfällig und ich muss zugeben, dass sich ein Besuch wirklich lohnt. Die Stimmung war sehr schön und Fotomotive gab es genügend.

Allerdings war ich nicht der einzige, der auf diese Idee gekommen ist, denn der Friedhof war gut besucht. Insbesondere die vielen Hobbyfotografen mussten sich schon anstrengen, um sich nicht gegenseitig zu knipsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.