Zum Glück kein Getriebeschaden

Der Mechaniker von MB hat mir heute den Tag versüßt. Er hat entschieden, dass tatsächlich nur die Verbindungsstange zum Getriebe gebrochen ist. Tja, 30 Euro Kosten anstatt von 3000 Euro finde ich echt prima. Ich war wirklich wahnsinig nervös als ich im Internet auf mehreren Seiten gelesen habe, dass das Getriebe bei einer A-Klasse schon öfter mal den Geist aufgeben kann. Aber das hat sich ja zum Glück erledigt. Seit gestern ist jetzt allerdings mein Tankgeber defekt. Ein neuer Besuch in der Werkstatt ist also fällig…

Eine Antwort auf „Zum Glück kein Getriebeschaden“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.