Red Bull District Ride 2011 in Nürnberg

Red Bull District Ride 2011Am Wochenende war der Red Bull District Ride 2011 in Nürnberg zu Gast. Das war mal wirklich ein Event, dass seinesgleichen sucht. Mitten in der Innenstadt auf einem 1km langem Parkour von der Burg bis zum Hauptmarkt waren verschiedene Hindernisse wie z.B. Rampen und Quarterpipes aufgebaut. Die absolut furchtlosen Fahrer führten dort dann die waghalsigsten Manöver durch: sensationell hohe Sprünge, Drehungen, Überschläge uvm.

In meiner Fotogallerie habe ich ein paar Bilder eingestellt, die ein wenig zeigen, wie sensationell die Leistung der Teilnehmer des Events war.

(Pictures (c) by Jörg Neidig. All rights reserved. Private and commercial use is forebidden.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.