Dienstreise nach Asien steht an

Demnächst verschlägt es mich für ein paar Wochen dienstlich nach China und Indien. Ein Haufen Impfungen im Arm habe ich schon, die Visas sind unterwegs, nur der Koffer muss noch gepackt werden.

Die Organisation der Dienstreise war ganz witzig. Ich habe nur die Hin- und Rückflüge gebucht, den Rest übernehmen die Regionalgesellschaften. Die haben jetzt die Daten meiner AMEX-Karte und buchen lustig Hotels und Inlandsflüge. Ich bin mal gespannt wie vollgepackt die Agenda letztendlich werden wird. Das ganze wird mit Sicherheit stressig werden, aber ich freue mich trotzdem wie Bolle.

Foto von Jurgen, „Bush Taxi“, Some rights reserved.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.