Zuckerlose Haribo Goldbären räumen auf

Offensichtlich pustet die zuckerlose Variante der Haribo Goldbären einen so richtig durch. Selbst Amazon warnt vor übermäßigem Verzehr: http://www.amazon.com/Haribo-Gummy-Candy-Sugarless-5-Pound/dp/B000EVQWKC.

Die Kommentare bei Amazon sind teilweise so bizarr lustig, dass ich mich vor Lachen nicht mehr einbekommen habe. Eine Auswahl der besten Kommentare gibt es auch dort zu sehen: http://hugelol.com/lol/233772.

Ich frage mich, ob ich mal eine Packung bestellen soll…

Eine Antwort auf „Zuckerlose Haribo Goldbären räumen auf“

  1. Da könnte ich mir hier einen Spaß draus machen und eine Schüssel voll hinstellen … bei den Fresssäcken rennen sie dann alle. Danke für die gute Idee und bestell‘ mir eine Tüte mit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.